Aktuelles

Wir freuen uns auf Bewerbungen von:

DGKP als Initiativbewerbungen, die wir gerne in Evidenz halten

Podcast-Gespräch - "Sich jeden Tag ein bisschen bemühen"

Ein Podcast-Gespräch mit unserer Physiotherapeutin Frau Mag. Brigitte Seebacher über Therapie und Pflege für ältere Menschen, die…

Faschingsfeier in der St. Elisabeth Pflege

Am Faschingsdienstag wurde in der St. Elisabeth Pflege ausgiebig gefeiert. Mit Elan und ausgelassener Stimmung feierten unsere…

Vorweihnachtliche Stimmung in der St. Elisabeth Pflege

Kurz vor Weihnachten steht Kekse backen am Programm. Unsere Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen der St. Elisabeth Pflege rollen…

Weihnachtsfeier für unsere Bewohner*innen

Wie bereits im vergangenen Jahr haben wir auch heuer gemeinsam mit unseren Bewohnern Weihnachten gefeiert. Es wurde gemeinsam…

St. Elisabeth Pflege nun Lehreinrichtung der FH Campus Wien

Gemeinsam ans Ziel - eine besondere Auszeichnung erhielt die St. Elisabeth Pflege. Die St. Elisabeth Pflege ist nun eine offiziell…

1 Jahr St. Elisabeth Pflege in Wien

Wir gratulieren dem gesamten Team der St. Elisabeth Pflege!

Eröffnung St. Elisabeth Pflege

Feierliche Eröffnung und Segnung

Am 29. Juni 2022 wurde unsere St. Elisabeth Pflege offiziell eröffnet und gesegnet!  Danke an alle, die mit dabei waren:…

Pausenfreuden im Pflegeteam

Mehr als 20 Mitarbeiter*innen bilden das Team der St. Elisabeth Pflege. Und dass sie miteinander auch Spaß haben, teilen wir gerne…

Wann bin ich wirklich alt?

In dieser Folge des Podcasts der Elisabethinen gibt Mag. Raimund Kaplinger, Geschäftsführer die elisabethinen linz-wien gmbh,…